1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 07.05.2015, 20:06 Uhr

Wie lange glauben Kinder an Zahnfee etc.?

Bei uns glaubt nur unser 4-jähriger an den Weihnachtsmann. Bei den anderen war es mit 5 vorbei. Zahnfee ebenso.

Nie, nie, nie würde ich auf die Frage meines Kindes nach der Wahrheit ihm eine Lüge auftischen. Dein Sohn ist 8!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie oft kommt die Zahnfee?

Kommt die bei jedem Zahn? Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es für jeden Zahn etwas gibt. Ich dachte die kommt nur zur Premiere. Die Nuckifee holt ja auch nicht jeden Nucki einzeln ab. LG ...

von HaJa 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase... Sorry lang!

Hallo, Jetzt ist es soweit! Heute verlor mein Sohn (7, 1. Kl.) seinen ersten Schneidezahn im Hort, und bekam von seiner Erzieherin ein Taschentuch, um den Zahn für die Zahnfee aufzuheben. Darauf ein Freund (berichtete die Erzieherin) meinte: "was? Du glaubst noch an die ...

von Nathalie B. 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.