1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 08.05.2015, 12:27 Uhr

Mit 8 Jahren solltest du

das Schlimme ist, dass es so abrupt gehen muss. Sobald das Kind in der Schule ist, hat kaum noch jemand Verständnis dafür. Als meine Tochter 5 war und wir an Weihnachten bei den Großeltern waren, war es ein riesiger Zirkus mit Christkind etc. 1 Jahr später fanden es die Großeltern peinlich, dass ihre Enkeltochter "immer noch" diesen Glauben hat.
Der Ernst des Lebens fängt leider immer noch mit Schuleintritt an. Das ist meine persönlich Erfahrung im 1. Schuljahr. Manche finden es schon komisch, wenn Erstklässler noch spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.