1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 29.10.2008, 12:46 Uhr

Wem fällt's auf, wenn ein Kind fehlt?

Neee, also das wäre bei uns undenkbar. Die Sekretärin ist immer telefonisch zu erreichen. Ansonsten sage ich auch mal anderen Kindern, bzw. Eltern Bescheid, wenn eins meiner Kinder nicht in die Schule geht. Wenn früh ein Kind fehlt und es wird nicht in der Schule angerufen oder durch andere Kinder bescheid gegeben, werden am selben Tag die Eltern informiert. nach der Krankheit muß trotzdem noch eine schriftliche Entschuldigung der Eltern vorliegen.

Wie das bei Euch läuft, finde ich wirklich erschreckend, das müßte sicher mal angesprochen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.