1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HaJa am 29.10.2008, 21:14 Uhr

Wem fällt's auf, wenn ein Kind fehlt?

Ganz ehrlich? Ich finde das echt schlimm.
Bei uns werden die Eltern gleich benachrichtigt, wenn das Kind nicht pünktlich um 8.00 im Klassenzimmer sitzt.
Auch wenn es bestimmt ab und zu einen Fehlalarm gibt, weil ein Kind bummelt, finde ich es sehr gut.
Ich habe in der Schule sämtliche Telefon-Nr. von Hanys, Arbeit, Omas und Opas abgegeben und selbst wenn ich niemanden erreichen würde, würde die Schule mich versuchen anzurufen. Dann könnte man das Kind ja entschuldigen.

Das würde ich mal mir der Lehrerin bereden.

LG
Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.