1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 06.11.2012, 10:20 Uhr

Wann in die Schule? Mit 5 1/2 oder 6 3/4 ?

Kommt wohl stark aufs Kind an. Meinen Sohn hätte ich nicht länger im KiGa lassen können(und dort hatte er schon Vorschule). Ich würde es mit KiA und Erziehern besprechen, kommt eben auch aufs Soziale an, ob er ´schon allem gewachsen ist etc. Falls es bei Euch Vorschule gibt, melde ihn auf alle Fälle an, da sieht man gut ob das Kind schon so weit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.