1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 06.11.2012, 8:34 Uhr

Niedersachsen

meine tochter ist am 21.12 geboren und jetzt in die schule gekommen mit 6 3/4. geschadtet hat es nicht. meine mutter, ex- grundschulleh. in niedersachsen meinte, gerade die jungen tun sich oft schwer wenn sie früh eingeschult werden. sind oft kleiner, kommen später in die pubertät usw. das zieht sich ne weile durch. sie sagt auch das es ausnahmen gibt aber man sich das gemeinsam mit dem kiga gut überlegen sollte.
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.