1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 06.11.2012, 9:27 Uhr

Niedersachsen

Mal abgesehen davon, dass es ja noch verdammt lange hin ist und ich nicht weiß, wieso man sich jetzt schon Gedanken macht, kann ich Itzys Posting bestätigen.
Mein Bruder war immer der Jüngste in seiner Klasse. GS war kein Problem, aber auf der weiterführenden Schule merkte man das Alter dann doch. Die Mädchen waren eh alle weiter und die Jungs zum Teil halt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.