1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 22.11.2006, 14:01 Uhr

verwirrt bin - Antolin - Hexe Lilli

Also für einen wirklichen Leseanfänger finde ich es schon ein bißchen viel Text. Ich habe Nicole das Buch gegen Ende der 1. Klasse geschenkt. Jetzt zu Beginn der 2. Klasse haben sie mit Antolin angefangen und sie hat es nochmal gelesen und für Antolin beantwortet. Manchmal wundere ich mich auch etwa über die Antolin-Einteilung. Allerdings tut sich Nicole leicht mit lesen und liest alles quer durch von der 1. bis zur 4. Klasse (hat sie auch schon für Antolin beantwortet.
Kommt halt immer auf das Kind an.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.