Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 22.11.2006, 15:08 Uhr.

danke mt

momentan liest er gerade ein Buch wo die Bilder dazwischen sind. Geht natürlich noch langsam. vom lesen her kennt er sogut wie alle Buchstaben, auch wenn er sie noch nicht gelernt hat. Zur not nimmt er die Anlauttabelle, die braucht er aber nur selten.

Hab ja noch ein so Buch mit Bilder zwischen den Texten, das bekommt er zum NIkolaus. Eines hat er noch im Schrank stehen, das werden wir dann auch noch nach und nach lesen. Mal sehn, obs das Hexe Lilli dann zu Weihnahten oder zum Geb im März gibt.
Nur da wünscht er sich eigentlich total gerne ein Wilde Kerle Buch. Auch, wenn ich nicht glaube, das er bis dahin so gut liest um das alleine lesen zu können.

Nun wir werden sehen welche Fortschritte er macht.

viele grüße
tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia