1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.11.2006, 12:59 Uhr

verwirrt bin - Antolin - Hexe Lilli

ich kenne Antolin zwar nicht aber Lisa ist auch HExe Lilli Fan, bzw. war es mal.
Die dünneren Bücher sind sicher schon für ihn geeignet. Selber lesen wird noch nicht gehen (oder kann er schon alle Buchstaben?). Aber du kannst sie ja vorlesen. Ab 3. Klasse wären die ja schon langweilig. Lisa (2.Klasse) liest seit Ende 1. Klasse richtige Bücher also keine Erstlesebücher mehr. Die sind ihr zu langweilig. Das 1. war Sternenschweif mit über 100 Seiten und nur kleine S/W Bilder, hatte sie in 2 oder 3 Tagen durch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.