1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 07.10.2011, 16:40 Uhr

Vertrauen...

Hallo,

ich vertraue meiner Tochter auch- aber andererseits haben wir doch alle schon erlebt, dass Kinder in manchen Situationen die Sache einfach anders wahrnehmen....von daher bin ich bei solchen Erzählungen immer erstmal skeptisch.

Die Geschichte wird schon abgelaufen sein, aber vielleicht in einem anderen TOnfall, ein anderer Wortlaut wurde genutzt usw. usf.

Allein der Satz "...Trommelfell kaputt gemacht..."- wie kommt ein Kind auf so etwas? Das klingt doch wirklich nach Übertreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.