1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.10.2011, 8:54 Uhr

muss mal luft ablassen:-)

Trau, schau, wem....ich traue meinen Kindern nicht. Vor allem nicht, das was sie mir erzählen. Dabei unterstelle ich ihnen nicht mal Absicht...ich würde also immer vorsichtig sein, wenn man nicht selber am Ort des Geschehens war und das selber gehört/erlebt hat.

Geh mit deinem Sohn zur Lehrerin, wenn es ihn belasten sollte, und kläre das persönlich ab. Alles andere ist Hörensagen und kann vor Gericht nicht verwendet werden.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.