1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 07.10.2011, 9:05 Uhr

Hab ich das richtig verstanden?

Dein Sohn geht also zur Lehrerin und beschwert sich darüber, dass ein anderes Kind ihn angeschrien hat? Und du bist "auf 180", weil die Lehrerin kein Standgericht abgehalten hat?

äh...

Auch, wenn es vielleicht ein wenig ungeschickt von der Lehrerin war, ihn als Petze zu bezeichnen: ganz im Ernst, das war auch der erste Begriff, der mir dabei durch den Kopf ging. Du sagst ja selber, dass er das andere Kind "angeschwärzt" hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.