1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 07.10.2011, 14:03 Uhr

Trommelfell

"Und der Junge hat ihm fast das Trommelfell kaputt gemacht (so sagt er)"

Wenn dein Junge das denkt, dann erkläre ihm, dass das nicht so schnell passiert!
Anschreien ist nicht ok, aber wenn du es nicht klärst, wird er doch immer wieder Angst um sein Trommelfell haben. Das Trommelfell "platzt" bei einer Entzündung oder sehr starken plötzlichen Druckbelastungen wie Explosionen direkt am Ohr, aber nicht durch lautes Kinderschreien.

"Die Lehrerin ist leider nicht gerecht weil es um Ihren jungen geht."
"Denke die ist so link, das sie es imme an meinem Sohn auslassen würde."

Egal, was diese Lehrerin in Zukunft machen wird, sie wird es dir nicht recht machen. Nicht bei deiner Einstellung zu ihr....


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.