1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 07.10.2011, 12:55 Uhr

muss mal luft ablassen:-)

war das denn in der pause oder in der klasse? Hat die besagte lehrerin ihren sohn in ihrer klasse?
Das wird hier zum glück niicht gemacht.
Ich würde, so wiie du auch nicht zur Lehrerin gehen aus den gleichen gründen wie du es auch nicht machst.

Ich würde meinen Sohn darn bestärken alles richtig gemacht zu haben und ihm sagen, falls es mit diesem Jungen nochmal Probleme gibt sich an eine andere Lehrerin zu wenden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.