1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.01.2008, 9:17 Uhr

Unterrichtsbeginn u. a.

lisas schule beginnt um 7.30 und jedes jahr gibts eine abstimmung weil sich irgendwelche eltern aufregen drüber. sorry, das haben sie vorher gewußt, es gibt eine 2. schule im ort.
7.30 kommt einfach vielen berufstätigen eltern entgegen (mir z.b. ich muss um 7.30 im büro sein). wenn die schule um 8h beginnen würde, bräuchte ich eine frühbetreuung für lisa, für sie würde es nichts ändern weil sie ja trotzdem aufstehen müsste. sie muss übrigens um 7h aus dem haus seit sie 2 ist und es schadet ihr nicht. sie geht halt ensprechend früher schlafen.
ich finde es gut wie es ist.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.