1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 15.01.2008, 8:29 Uhr

Unterrichtsbeginn u. a.

Hallo,

bei uns fängt die Schule für alle um 7.30 Uhr jeden Tag an. Es hängt damit zusammen, daß unsere Grundschule um die 320 Schüler und dementsprechend müssen die speziellen Räume (Werken, Sporthalle, etc..) für alle nutzbar sein.

Aber es stimmt: es ist shon hart, ich habe immer noch meine Problemen damit um 5 vor 6 aufzustehen. den Kleinen Mann wecke ich um 6.30 Uhr und es ist jeden Tag ein Theater....:-((

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.