1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 15.01.2008, 10:07 Uhr

Unterrichtsbeginn u. a.

8.00 aber ist ok die realsch. und das gymnasium um 7.30
ich finds ok auch wen fiele früh aufstehen müssen .
beginnt der unterricht erst um 9.00 wie es mal die sprache war haben veile kids nichts vom nachmittag da es auch nachmittagunterricht gibt .
wehren wir uns gegen den nachmittagunterricht wird er auf samstag verlegt, einige schulen haben aber jetztschon samstags schule und in der woche nachmitags auch .
ich würds so lassen ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.