1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 15.01.2008, 14:13 Uhr

Unterrichtsbeginn u. a.

Wir fangen auch um 8.00 Uhr an...leider finde ich das aus lernpysiologischer Sicht zu früh, in der Tat laufen die kleinen Köpfe erst gegen 9.00 Uhr " heiß".

Natürlich lässt sich das mit der familienfeindlichen Arbeitswelt nicht anders regeln.....

Mein Wunsch wäre eine Schule...die Kinder könnten zwischen 7.30-9.00 Uhr kommen und spielen, sich bewegen, reden,Musik hören, lesen......dann geht es los.

Leider bezahlt uns hier niemand die erhöhten Personalkosten.....familienfeindlich eben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.