1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Machri am 15.01.2008, 13:42 Uhr

Unterrichtsbeginn u. a.

Also ich finde 8.00 Uhr zu spät. Ich muss arbeiten. Der Kita macht um 7.00 Uhr auf und das finde ich gut. Betreuung in der Schule beginnt um 7.30 Uhr, das bedeutet für mich ich komme eine Stunde später zu Arbeit, weil ich dann mit dem Berufsverkehr zu kämpfen habe. Meine Kinder sind Frühaufsteher und stehen ohne Probleme um 6.30 Uhr auf.

Machri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.