1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 15.01.2008, 9:03 Uhr

Unterrichtsbeginn u. a.

Meiner hat nur zweimal die Woche zur ersten Stunde. Das heißt er fängt um 8 Uhr an.
Die anderen 3 Tage hat er um 8:50 Uhr Schulbeginn.

Ich muß sagen das ich das zur 2. Stunde echt hasse. Mir wäre lieber er hätte täglich zur ersten.

Der Kleine geht um 8 Uhr in KiGa.
Hätte mein Großer täglich zur ersten Schule könnten man auch ne Arbeit finden. Aber sooooo.......

Zudem- gibt es in unseren KiGa´s gar keine Vorschularbeit. Die werden also komplett ins kalte Wasser geschmissen. Aber scheinbar kommen damit alle gut klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.