Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 28.10.2010, 19:43 Uhr.

Re: Und noch ne "blöde" Frage...

Hallo
lange U-Hosen gibts hier an jeder Ecke, bei Adler, Globus, Karstadt, Real, C&A u. in einigen Billigläden auch.

Die Leggins haben sie im Kiga auch einfach anlassen sollen zum Turnen, die Mädchen die Strumpfhose u. haben ihre kurze Turnhose drübergezogen - war in meiner Grundschulzeit schon so, kann ich mich erinnern.

Verschwitzt war die danach nie, sie rennen ja auch draussen damit rum u. schwitzen mal drin, nach 1 Tag fliegt die bei uns ja eh in die Wäsche.... Ob er jetzt beim draussen toben damit mal schwitzt o. beim drinnen Turnen ist ja am Ende wurscht - während er in der Halle nicht schwitzt, die ist eher sehr schwach beheizt zzt... und die Socken wechselt doch auch keiner von eueren Kindern zum turnen oder? die bleiben doch auch an.... während die dann eher müffeln als die Turnhosen denke ich.

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia