1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 28.10.2010, 20:43 Uhr

@caipirinha

Mein Sohn trägt selten Röcke, daher stellt sich uns das Problem nicht.

Kann auch jeder so machen wie er will, es war wohl eine FRAGE der Ausgangsposterin, oder nicht? Und darauf darf ich doch sagen, wie ich es warum mache? Ob Du den Zugang zu den Argumenten finden kannst, weiß ich nicht, ist für mich aber auch nebensächlich, da nicht Du gefragt hast, sondern die Ausgangsposterin.

Für mich hat das Tragen von Strumpfhosen nun einmal etwas mit den Temperaturen zu tun, für viele andere offensichtlich mit der Jahreszeit. Wie Du sehr richtig erkannt hast, ist es nicht überall gleich kalt, daher finde ich es schlichtweg amüsant, wenn Mütter "Winter" befehlen, weil es im Kalender steht, egal, ob wir heute mittag 15 Grad hatten oder nicht.

Und es hat auch etwas damit zu tun, ob man sich hauptsächlich drinnen oder draußen aufhält.

Mir ist es jedenfalls lieber, mein Kind hat für 20 Minuten draußen Socken an, als 5 Stunden mit Strumpfhose drinnen zu sitzen.

Und nur in "Unterwäsche" herumzulaufen ist, jedenfalls für mich, ein absolutes No-Go, egal wie alt das Kind ist. Aber auch das kann natürlich jeder so machen, wie er möchte.

Wozu ist eigentlich ein Forum da, wenn man nur sagen darf, was einige hören möchten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.