1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 28.10.2010, 15:50 Uhr

Winterzeit - Strumpfhosen ??

Meine Tochter zieht einfach eine gefütterte Hose an und gut. Sie hat einen kurzen Schulweg und in der Pause bewegt sie sich viel, ich seh da keine Notwendigkeit für Strumpfhosen, ich zieh ja auch keine an :-) Ok, wenn ich weiter südlich wohnen würde, wäre es vielleicht noch was anderes. Notfalls würde ich eine Schneehose über die normale Hose ziehen, die dann in der Schule ausgezogen werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Strumpfhosenfrage!

Hallo zusammen ! Nachdem das Wetter ja immer wüster wird und es auch nicht mehr warm wird stelle ich mir nun die Frage wie das bei Ersklässern mit Strumpfhosen ist?! Sind die denn in diesem Alter noch "modern"

von Liv79 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhosen

Haben eure Schuljungs noch Strumpfhosen?

Derzeit bin ich am Wegsortieren der Wintergarderobe der Kinder. Da wären z.B. Strumpfhosen, die ihm in der kommenden Saison noch passsen würden. Dazu habe ich auch welche, aus denen meine Große herausgewachsen ist bis jetzt aufgehoben. Bis jetzt hat er die gerne drunter ...

von mariesofie.w 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhosen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.