1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.01.2012, 13:20 Uhr

und ein gutes Fachgeschäft lässt auch erst alle Modelle anprobieren und dann wird

zwischen den passenden Modellen die Farbe entschieden.
So war es bei uns und so würde ich es jedem empfehlen.

Erst laufen, hüpfen und rennen mit den verschiedenen Marken. Kontrolle ob der im Rücken gut sitzt-----Hohlkreutz beachten.

Bei uns viel der Scout direkt raus................blieb der Mc Neill und schoolmood über.

Aber da kam sie mit dem Ranzen nicht zurecht, vom Händling brauchte sie den Mc Neill.

Und das testet und entscheidet doch das Kind und nicht die Mama, finde ich jedenfalls.

Sie muß den schirm einsortieren, sie muß den Verschluss öffnen und alles verstauen.......die hatten im Laden Probe Bücher und Mappen.

Such dir ein Fachgeschäft, keine Kette oder sowas. Die haben meist keine Ahnung, die Erfahrung habe ich gemacht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.