1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ps12ps am 27.01.2012, 19:35 Uhr

Scoutranzen welliger Deckel?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Schulranzenerfahrenen: Wir haben uns bereits mehrere Scout-Ranzen angeschaut, und bei fast allen war der Stoff um das Scout-Logo herum wellig, manchmal mehr, manchmal weniger. Ein Händler erklärte uns, das entstünde beim Aufnähen des Logos.

Haben Eure Ranzen das auch und wenn ja, stört Eure Kinder das?

dankeschön!

Sophie und Nele

 
2 Antworten:

Re: Scoutranzen welliger Deckel?

Antwort von Pinchen80 am 28.01.2012, 12:58 Uhr

wir haben Scout, aber da ist nichts gewellt.
Wäre ja ein Fehler oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scoutranzen welliger Deckel?

Antwort von faraday am 30.01.2012, 7:55 Uhr

Der Ranzen meines Sohnes ist oben auch leicht gewellt, allerdings war das ein supergünstiges 2. Wahl Modell aus dem Firmenverkauf von Scout.
Meinen Sohn störts überhaupt nicht (und nach einem halben Jahr in Benutzung sieht der Ranzen eh nicht mehr taufrisch aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.