Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von crisgon am 22.04.2009, 13:25 Uhr.

Re: Terminstress....

Mein Sohn (6) hat 3 feste Termine unter der Woche: Montags spanischen muttersprachlichen Ergänzungsunterricht und Fußball und Mittwochs auch Fußball. Donnerstags geht er manchmal in eine Waldgruppe, aber nur wenn er Lust hat und nichts anderes vorhat. Somit bleiben Di und Fr zur freien Verfügung, und eben auch der Do, wenn das andere Kind Di oder Fr nicht kann. Das klappt schon ganz gut so. Der Kleine (4) hat 2 feste Termine, span. Spielgruppe und Kinderturnen. Ich bin froh, dass wir zumindest 2 Tage haben, in denen sich die Kinder verabreden können, oder wir spazieren gehen, oder zu Hause ohne Stress bleiben...Am Wochenende hat mein Sohn manchmal Fußballspiele und Sonntag morgens Golftraining.
LG
cristina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia