1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 22.04.2009, 12:17 Uhr

Terminstress....

Meine Kinder dürfen entscheiden, wie sie ihre Freizeit verbringen. Mein Großer (mittlerweile 9) macht Turniertanz als Leistungssport, da wird mindestens 3x die Woche trainiert. Außerdem schwimmt er im Verein (das Schwimmen machte er schon vor dem Tanzen), weil er das Schwimmen liebt und es eben nicht ganz aufgeben möchte, darf aber keine Wettkämpfe mehr mitmachen (da haben wir einen Schlußstrich gezogen), seitdem er Turniere tanzt.

Tja und so ganz nebenbei spielt er auch noch gut Cello.

Seine Freunde haben auch ihre Hobbies bzw. machen teilweise Leistungssport und trotzdem findet sich Zeit für Verabredungen.

Und mein Sohn würde das Tanztraining immer jeder Verabredung vorziehen, weil das seine Leidenschaft ist, er dort Freunde trifft und es ihm einfach wichtiger ist als mit irgendjemandem zu spielen.

Bei seinen jüngeren Geschwistern ist es übrigens recht ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.