Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Reni+Lena am 22.04.2009, 11:33 Uhr.

Re: Terminstress....

Ich habe 3 Kinder, die alle mehrere Hobbies pflegen. Da wird es auch schwierig einen Termin zu finden, weil ich ständig Taxi spielen muss um eines davon irgendwohin zu fahren. Deshalb ist es bei uns auch schwierig Kinder einzuladen..kann die ja schlecht mal 30 min alleine lassen während ich rumfahre. Bei meinen eigenen mache ich mir da keine Gedanken, aber Gastkinder alleine lassen mache ich nicht.
Wir haben es so gemacht, dass 2 Tage (Mittwoch und Freitag) von keinem Kind verplant werden. An diesen Tagen können sich alle Kinder verabreden, da sind keine Hobbies.
Dafür habe ich aber die anderen Tage absoluetn Fahrstress um die 3 Kinder in zu den verschiedenen Hobbies zu bringen und abzuholen....Da bin ich nur unterwegs..
Klappt gaz gut bei uns und wird auch so beibehalten.

Ach ja...Kinder sind 4,6,8 Jahre alt.

Lg Reni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia