Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von uteginamona am 29.11.2006, 17:54 Uhr.

Re: Schulranzen Hama Step by Step

huhu!
gina hat den ranzen step by step von hama im design "cat love" der ist total klasse!!!!
die größe ist genau richtig; er ist nicht zu schwer und sitz gut.
dass er nicht wasserdicht sein soll, habe ich bisher nicht gemerkt.
mona bekommt den gleichen im design "sheep" zu weihnachten-ihr größter weihnachtswunsch.
die ranzen von scout oder lego fand nicht nur ich häßlich, sondern auch meine kinder.
die hama ranzen stechen da optisch äußerst positiv hervor!
der diddl-ranzen ist übrigens wohl auch von hama. den haben hier 2 kinder in ginas klasse, sonst hat außer gina keiner einen hama.
ein nachteil vopm hama ist allerdings, dass er nicht diese orangenen reflektoren hat und deshalb die din-norm nicht erfüllt.
mir war das nicht so wichtig, weil wir direkt gegenüber von der schule wohnen; bei einem weiteren schulweg würde ich vielleicht noch zusätzlich reflektoren anbringen.

lg
ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia