1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venena am 23.11.2006, 8:09 Uhr

die lehrerin meiner tochter hat...

...ein buch geschrieben, das ich euch nicht vorenthalten möchte. (nein, sie weiß nicht, daß ich hier poste, und ich krieg auch keine provision...)
ich finde ihre lehrmethode sehr gut, meine tochter hat sehr rasch und mit großer freude schreiben und lesen gelernt.
das buch heißt "lebendige sprache lehren - sprache lebendig lehren" und ist von marlene walter.
für interessierte: http://www.lernen-mit-pfiff.at/
lg v

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.