1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 29.11.2006, 12:35 Uhr

Schulranzen Hama Step by Step

Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden damit! Ich muss sagen, fast die ganze Klasse hat den Step by Step, das hat mich gewundert.

Denn Ökotest hat ihn dieses Jahr mit "mangelhaft" bewertet, weil er nicht wasserdicht sein soll (kann ich nicht bestätigen, wir haben aber auch einen kurzen Schulweig) und weil er, anstatt 17,5 l Volumen, "nur" 15 l hat. Bei uns reicht das aber völlig aus.

Ich finde ihn auch recht teuer ,auch wir haen ihn im Inet für 100 Euro inkl. Mäppchen, Schlampermäppchen und Sporttasche gekauft. Ich hoffe und bin auch guter Dinge, dass er die 4 Grundschuljahre durchhält!

liebe Grüsse

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.