1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 29.11.2006, 10:37 Uhr

Schulranzen Hama Step by Step

Huhu...

Wir haben auch einen Hama, allerdings nicht Step by Step, sind jedoch super zufrieden damit! Er ist genau ausreichend gross, aber nicht zu gross, sehr sehr stabil durch die seitliche Verstärkung und auch bei uns ist das Rückenteil ergonomisch geformt und die Träger sehr gut gepolstert.
Im Grunde ist unserer nur etwas eckiger als der Nachfolger - was für mich aber die Frage aufwirft, ob auch ausreichend Platz in diesen "Step by Step" Ranzen ist - wie gesagt, bei unserem, der ja doch um einiges grösser ist, passt es ganz genau, weniger Platz dürfte nicht sein. Überleg ob ein DinA4 Buch, ein dicker DinA4 Block, 6 Schnellhefter, 4 Hefte und ein DinA4 Leitz-Ordner plus Frühstück, Getränkeflasche, Federmäppchen und Schlamperrolle rein passen - das muss mein Sohn nämlich täglich transportieren.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.