1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 29.11.2006, 17:54 Uhr

Schulranzen Hama Step by Step

huhu!
gina hat den ranzen step by step von hama im design "cat love" der ist total klasse!!!!
die größe ist genau richtig; er ist nicht zu schwer und sitz gut.
dass er nicht wasserdicht sein soll, habe ich bisher nicht gemerkt.
mona bekommt den gleichen im design "sheep" zu weihnachten-ihr größter weihnachtswunsch.
die ranzen von scout oder lego fand nicht nur ich häßlich, sondern auch meine kinder.
die hama ranzen stechen da optisch äußerst positiv hervor!
der diddl-ranzen ist übrigens wohl auch von hama. den haben hier 2 kinder in ginas klasse, sonst hat außer gina keiner einen hama.
ein nachteil vopm hama ist allerdings, dass er nicht diese orangenen reflektoren hat und deshalb die din-norm nicht erfüllt.
mir war das nicht so wichtig, weil wir direkt gegenüber von der schule wohnen; bei einem weiteren schulweg würde ich vielleicht noch zusätzlich reflektoren anbringen.

lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.