1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 29.11.2006, 8:42 Uhr

Schulranzen Hama Step by Step

Hi,
wir haben diese Jahr auch den Hama Dino Ranzen gekauft und sind wirklich sehr zufrieden damit! Mir hat von Anfang an die Form besser gefallen als beim Scout und der Reisverschluss ist auch praktisch. Ich hatte im Internet ein Schnäppchen gemacht 3 teilig Ranzen, Mäppchen und Sporttasche mit Versand 100 Euro.
Ich glaube der einzigste Nachteil bei dem Teil ist, dass er die Regenhaube braucht bei starkem Regen. Die ist für einen Erstklässler aber nicht einfach zu nutzen!
Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.