Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stardreamer am 03.04.2006, 12:32 Uhr.

Re: Schikanieren

Ich muss mich der Meinung von Mamamalzwei anschließen-ich verstehe nicht wie einige mütter hier annehmen das du die Mädels "verheiratet" hast-und das du dich zu sehr eingemischt hast!*kopfkratz*
Wenn wir umziehen-dann würde ich auch versuchen mit einem kind das den gleichen weg geht-kontakt herzustellen. Es ist nunmal daneben gegangen-aber das kann man nicht vorhersehen!
Ich würde versuchen es soweit zu schlichten-das du dich vorerst nur an die straße stellst-solang du die beiden sehen kannst,und wenn das nichts hilft-vielleicht mal unauffällig hinterher gehen.
Und sollte der Schulweg für Deine Maus unerträglich bleiben-vielleicht mal schauen ob es einen alternativ weg gibt!
Ok-Deine Texte sind wirklich seeehr ausführlich und lang-aber mal ehrlich,wenn mich ein Thema intressiert/ärgert/nahe geht-dann schreibe ich auch soviel-das mir beim abschicken erst auffällt wie viel es geworden ist!-so wie jetzt wahrscheinlich!*gg*
LG Janina mit Marvin6+Leon2+Baby-inside(eigentlich aus dem SWN-November Forum)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia