1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 31.03.2006, 21:38 Uhr

HILFE!!!! Mädchen aus Parallelkl. schikaniert...

Hallo,
ehrlich gesagt kann ich mich Tanja nur anschließen. Ich hätte auch einfach nach der Telefonnummer gefragt oder nach dem NN, um diese mir selbst rauszusuchen und nicht immer Briefe geschrieben. Auch die Schule hätte ich da gewiß nicht mit reingezogen.

Auch habe ich den Eindruck, das du vieles auf die Körpergröße deiner Tochter schiebst. Auch wenn sie körperlich den anderen vielleicht unterlegen ist, so muss sie insgesamt nicht unterlegen sein. So kann man sie nur in ihren Selbstbewußtsein stärken, aber nicht immer betonen, das sie ja ach so klein ist.

Insgesamt gesehen hätte ich mich da gar nicht eingeschaltet und es mein Kind selbst regeln lassen und hätte sie darin bestärkt.

Jetzt ist es natürlich schwierig, sich wieder entsprechend zurückzunehmen.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.