1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 30.03.2006, 15:33 Uhr

MC Neil Ranzen

hallo,

unser kind kommt im sommer zur schule und der extra hat nun einen mc neil ranzen im angebot mit federmappe gefüllt und brotbox sowie trinkflasche für ca 80 euro. das der preis ok ist ist mir klar aber wie wo finde ich erfahrungsberichte über ranzen????

danke sina

 
4 Antworten:

Re: MC Neil Ranzen

Antwort von manrique am 30.03.2006, 16:24 Uhr

Hallo, hier ist eine Seite mit den Mc Neil Modellen.
http://www.schulranzen.com/p/marken.html?b=McNeill&-session=cart:54BA73B0080ee278FAOuFE954C3F

Also, Dein Preis scheint ok zu sein!

Erfahrung habe ich keine mit dem Ranzen, meine Tochter hat den Scout maxi.
Ranzen sollte man auch immer aufprobieren lassen- nicht jeder Ranzen passt zu jedem Kind!

Viel Erfolg, Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Neil Ranzen

Antwort von bigwusch am 30.03.2006, 18:21 Uhr

Hallo!
Ja ist wirklich ein gutes Angebot, abeer die Paßform ist wirklich wichtiger.

Unsere Große hat einen McNeill (ergolight 2) und wir sind super zufrieden damit. Und ich würde ihn wür unserer Kleine die nächstes Jahr wahrscheinlich in die Schule kommt (Kann-Kind)auch gerne holen.

Aber da muß sich noch rausstellen ob er ihr bis dahin passen würde.

Am besten klemmst du dir ein dickes, dickes Telefonbuch unter den Arm und gehts verschiedenen anprobieren.

Lg und viel Spaß und Erfolg beim Ranzenkauf

Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktueller Stiftung Warentes

Antwort von tinai am 30.03.2006, 19:26 Uhr

ist heute ein Test online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Neil Ranzen

Antwort von drun32 am 31.03.2006, 12:55 Uhr

Hallo,
im Forum Vorschule habe ich die Testergebnisse eingestellt.McNeill hat nur befriedigend bekommen, allerdings habe ich meinem Sohn den McNeill gekauft. Er fand ihn einfach am besten.
LG Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.