1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.04.2006, 10:06 Uhr

@soleo nochmal....

"Ich habe jetzt gemerkt, dass mich alle einfach echt falsch verstanden haben. (ich habe auch im AKtuell-Forum gepostet und total merkwürdige Antworten bekommen). Ich habe null Probleme damit, etwas falsch gemacht zu haben und dass man es mir sagt. Aber offensichtlich wurde mein Posting total missverstanden :-)"

Naja...also ich denke mal dass du nun zufrieden bist,weilAndreaL. genau dass gesagt hast was du gern hören wolltest:o(

Schade,dass du darauf komischerweis gleich anspringst und allen anderen unterstellst sie hätten dein Posting missverstanden....

Naja.Auch ich bin weiterhin der Meinung du hängst dich viel zuviel rein-aber offenbar siehst du das anders.

Alles Gute und ich hoffe es renkt sich bald alles wieder ein.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.