1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 03.04.2006, 11:27 Uhr

Schikanieren

Hallo solelo, ich kann es dir nachempfinden. Wir haben so eine Situation mit unserer Tochter auch gehabt vor ein paar Jahren. Das Mädchen tauchte hier dauernd auf und ließ sich kaum wieder nach Hause schicken. Ich habe dann mit dem Vater gesprochen und seitdem hatte meine Tochter was auszustehen in der Schule. Da wurde der Tuschkasten genommen und mit Wasser aus dem Klo "gewaschen", Jacken und Puschen versteckt, sie hetzte andere gegen unsere Tochter auf.
Ich habe den Lehrer eingeschaltet, aber der konnte nicht viel machen. Dass du dein Kind beschützen willst finde ich im Gegensatz zu manchen anderen hier gut. So etwas können Kinder nicht allein lösen. Mach dem anderen Kind klar, dass sein Verhalten nicht tragbar ist. Und versuche deiner Tochter zu zeigen, dass ihr hinter ihr steht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.