Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 03.04.2006, 11:27 Uhr.

Re: Schikanieren

Hallo solelo, ich kann es dir nachempfinden. Wir haben so eine Situation mit unserer Tochter auch gehabt vor ein paar Jahren. Das Mädchen tauchte hier dauernd auf und ließ sich kaum wieder nach Hause schicken. Ich habe dann mit dem Vater gesprochen und seitdem hatte meine Tochter was auszustehen in der Schule. Da wurde der Tuschkasten genommen und mit Wasser aus dem Klo "gewaschen", Jacken und Puschen versteckt, sie hetzte andere gegen unsere Tochter auf.
Ich habe den Lehrer eingeschaltet, aber der konnte nicht viel machen. Dass du dein Kind beschützen willst finde ich im Gegensatz zu manchen anderen hier gut. So etwas können Kinder nicht allein lösen. Mach dem anderen Kind klar, dass sein Verhalten nicht tragbar ist. Und versuche deiner Tochter zu zeigen, dass ihr hinter ihr steht. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia