Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cassie am 11.09.2006, 21:33 Uhr.

Re: STreng oder nett - was findet ihr besser

also ich fange mal bei mir an. ich hatte in der grundschule eine klassenlehrerin die war einfach nur genial. wir haben sie alle heiß und innig geliebt. leider hatte sie in der zweiten klasse einen bandscheibenvorfall und unsere klasse wurden auf die beiden parallelklassen aufgeteilt. erstmal nur für ein halbes jahr nach den sommerferien sollte sie wieder da sein. sie kam auch... aber nach nur zwei stunden unterricht stand auf einmal der direx im raum und meinte unsere klasse wird wieder aufgeteilt, wir wären zu anstrengend für unsere lehrerin, sie bekäme eine erste klasse... der unterricht musste abgebrochen werden weil mehrere mädels in der klasse heulend zusammengebrochen sind... war echt heftig...

und dann kam ich wieder zu der allseits verhasstesten lehrerin in der schule. sie hat rumgebrüllt wie sonstwas. und das schlimme war, die eltern wollten uns das nicht so recht glauben, weil sie ihnen gegenüber immer total nett und freundlich war!

seitdem bin ich auf jeden fall "geschädigt" was schreiende lehrer angeht. meine tochter quetsche ich auch regelmäßig aus. ihre lehrerin schreit wohl auch (hat uns die lehrerin aber auch selbst schon gesagt!), aber sie hat wohl auch immer einen grund und meine tochter geht sehr gerne in die schule, also wirds auch nicht so schlimm sein ;-).

etwas streng muss einfach sein, sonst tanzen die kiddies den lehrern ja nur auf der nase rum...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia