1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25 am 11.09.2006, 14:09 Uhr

Prinzessinnengeburtstag, brauche dringend Hilfe!!!

Ich brauche alles, was ich kriegen kann, bezüglich einer Prinzesinnengeburtstagsparty:
Meine Tochter wird sieben

Lieder
Spiele
vielleicht sogar noch Restbestände von allem was mit Prinzessinnen oder feiern zu tun hat( gern auch für Geld)
Location
Dekoration
Verkleidung
halt alles was zu so einer feier dazu gehört......

vielleicht hast du ja auch lust , mir zu mailen:
Wonny123@web.de

danke schon mal im vorraus!!!

Achso, wenn ihr wisst wo ich mir vielleicht Prinzessinneneinladungen downloaden kann, das wäre genial!

 
5 Antworten:

Re: Prinzessinnengeburtstag, brauche dringend Hilfe!!!

Antwort von DschoDscho am 11.09.2006, 17:13 Uhr

Hi-
Das steht meir auch gerade an..... Erkundige Dich doch mal bei den örtlichen Museen, ob die sowas ausrichten. Wir haben in einem Museum "Lilifee" gebucht, bin ja man echt gespannt...... (Vorallem, da auch ein paar Jungs kommen werden..... Ich werde die werden nicht traumatisiert.... *grins*)

Und wenn Du noch von anderen hier Ideen bekommst, dann wär ich auch echt interessiert!!!

Gruß,
DD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Prinzessinnen-Geburtstag

Antwort von Maps am 11.09.2006, 21:57 Uhr

Hallo Yvonne,
wir haben den 5.Geburtstag meiner Tochter
als Prinzessinnen-Geburtstag gefeiert:
Einladungen haben wir selbstgemacht:
Tonkarton mit aufgedruckten Streublümchen, darauf haben wir eine kleine Krone aus gelbem Moosgummi geklebt und diese durfte meine Tochter dann mit diesen Glitzerklebe-Stiften von UHU verzieren. Den Text habe wir am PC ausgedruckt und dann mit einer ZickZack-Schere ausgeschnitten und auf die Rückseite geklebt.
Unsere Haustür haben wir mit einem Froschgesicht (Märchen vom Froschkönig und der Prinzessin) und Sternen aus Moosgummi geschmückt,
drinnen hingen diverse Girlande, die wir bisher über die Jahre hinweg angesammelt haben. Der Tisch war mit dem Disney-"Geschirr" Princess (Teller, Becher, Servietten, Strohhälme - hatte ich damals von Ernstings, gibt es aber auch bei Toys) gedeckt.
Spiele: Eine Drachenralleye, bei der die Kinder diverse Aufgaben erledigen mußten: dem Geburtstagskind ein ständchen bringen, einen Blumenstrauß pflücken, rückwärts gehen, etc. Bei allem mussten die Kinder etwas in ihre Tütchen - ach ja, auch aus dieser Disney-Reihe - tun. Hinterher haben wir das dem Drachen überlassen, damit er die Prinzessinnen nicht fängt (hatten es am Scheibenwischer meines Autos angebracht, und in einem unbeobachteten Moment entfernt). Der Drache hat die Tüten hinterher wieder zurückgebracht, weil alle so schön gefeiert haben ...

Ach ja: alle Mädchen sind in Kostümen gekommen! Damit auch alle die gleiche Krone hatten, haben wir die auch noch gemeinsam gebastelt: gelber Tonkarton, ZickZack oben abgeschnitten und mit Steinchen und Co. dekoriert.

So, jetzt bin ich ziemlich müde und mir fällt nichts mehr ein... Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch nochmal!
Ansonsten schöne Geburtstage!
Maps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lillifee?!?

Antwort von Maps am 11.09.2006, 21:58 Uhr

Wo kann man das denn buchen???
LG!
Maps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinnengeburtstag, brauche dringend Hilfe!!!

Antwort von Birgid am 12.09.2006, 13:06 Uhr

Wir hatten die Prinzessinnen-Kiste von Jako-O.
Es hat sich absolut gelohnt, es war ALLES da: Kostüme, Kronen, Spiele, Ideen, Anleitungen... einfach super.
Und wenn Du magst, schick ich Dir noch Foto und Idee für Prinzessinnen-Barbie-Torte...
LG
Birgid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgid

Antwort von JilSZ1999 am 10.10.2006, 12:36 Uhr

Hallo, ich wäre auch an dem Foto und der Torte interessiert.
Was war denn alles in der Kiste drin?
Was denn an Spielvorschlägen und Rezepten?
Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.