1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 12.09.2006, 9:20 Uhr

STreng ABER auch NETT!

So wäre der erfekte Lehrer für mich, einer der sich durchsetzen kann, die Klasse in Schach hält, aber dennoch blödeln kann und die Kinder nicht Angst vor ihm/ihr haben ;-)

Ich hatte "den besten" Grundschullehrer, er war total cool, hat viel Quatsch mit uns gemacht und wir haben ihn alle geliebt, aber es gab kein Blödsinn im Unterricht und wir waren alle "brav" weil er WÄHREND des Unterrichts auf Ruhe bestand und Konzentration und dies von uns einfach akzeptiert wurde, so einen Lehrer habe ich Joshi auch gewünscht und ich denke, er hat einen ähnlichen wie ich "abbekommen".

Der lehrer schimft manchmal mit einigen Kids wie mir Joshi berichtet, aber nur mit solchen, die Quatsch im Unterricht machen oder laut sind.
Ansonsten ist er recht lustig und Joshi gefällt es bisher total gut in seiner Klasse, denn er ist vol auf der Seite des Lehrers, seine Aussage letztens "Der Unterricht ist dazu da, was zu lernen und nicht, um sich mit Sitznachbarn zu unterhalten", mein Sohn ist da voll konsequent und hat genau so einen Lehrer gebraucht *lach*

Er findet das sogar richtig gut, daß der Lehrer mal mit den unruhigen Schülern schimft, da es dann ruhiger wird und Joshi sich besser "konzentrieren kann" wie er sagt *zwinka*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.