Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von _Karo_ am 12.09.2006, 9:20 Uhr.

STreng ABER auch NETT!

So wäre der erfekte Lehrer für mich, einer der sich durchsetzen kann, die Klasse in Schach hält, aber dennoch blödeln kann und die Kinder nicht Angst vor ihm/ihr haben ;-)

Ich hatte "den besten" Grundschullehrer, er war total cool, hat viel Quatsch mit uns gemacht und wir haben ihn alle geliebt, aber es gab kein Blödsinn im Unterricht und wir waren alle "brav" weil er WÄHREND des Unterrichts auf Ruhe bestand und Konzentration und dies von uns einfach akzeptiert wurde, so einen Lehrer habe ich Joshi auch gewünscht und ich denke, er hat einen ähnlichen wie ich "abbekommen".

Der lehrer schimft manchmal mit einigen Kids wie mir Joshi berichtet, aber nur mit solchen, die Quatsch im Unterricht machen oder laut sind.
Ansonsten ist er recht lustig und Joshi gefällt es bisher total gut in seiner Klasse, denn er ist vol auf der Seite des Lehrers, seine Aussage letztens "Der Unterricht ist dazu da, was zu lernen und nicht, um sich mit Sitznachbarn zu unterhalten", mein Sohn ist da voll konsequent und hat genau so einen Lehrer gebraucht *lach*

Er findet das sogar richtig gut, daß der Lehrer mal mit den unruhigen Schülern schimft, da es dann ruhiger wird und Joshi sich besser "konzentrieren kann" wie er sagt *zwinka*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia