Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Heike1972 am 11.09.2006, 19:33 Uhr.

Re: STreng oder nett - was findet ihr besser

Hallo,
ich persönlich habe mir für meinen Sohn immer eine nette Lehrerin gewünscht. Meine Nichte hat so eine und sie schwärmt heute noch von ihrer Grundschullehrerin. Mittlerweile macht sie Abitur.
Mein Sohn bekam natürlich den Drachen, den man sich überhaupt vorstellen kann. Die hat mehr mit den Kindern rumgeschrien, als ihnen etwas beigebracht. Am Ende waren nicht nur die Kinder total eingeschüchtert, sonder die Eltern auch frustriert über diese Lehrerin. Für einen Schulstart nicht besonders toll. Das Resultat war die Kinder bekamen in der 2. Klasse ein neue Lehrerin(aus der Hauptschule) die wohl nicht so viel schreit, aber die die Kinder immer behandelt, als wenn sie schon in der 5. KLasse gehen.
Ich habe mir die Grundschule immer ein wenig anders vorgestellt.

LG v. Heike die auch eine sehr nette Grundschulelehrerin hatte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia