1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frane am 11.09.2006, 11:43 Uhr

Unser 1. Schultag!

Hallo,
heute war es bei uns soweit unsere Tochter wurde eingeschult. Alle trafen sich in der Klasse nach einem kurzen Kennenlernen mussten die Eltern draussen warten und die Kinder bekamen eine Geschichte vorgelesen und durften Namenskärtchen bemalen. Dann ging es noch in die Kirche und der 1. Schultag war geschafft!
Unserer Tochter hat es total gut gefallen und sie freut sich schon auf morgen da stehen schon 3 Stunden auf dem Programm und ab Donnerstag hat sie dann 4 Stunden.
24 Kinder sind in der Klasse und die Lehrerin machet einen sehr netten Eindruck.
Wir sind alle ganz stolz auch der jüngere Bruder, der lieber noch im Kindergarten spielt.
LG und euch auch allen einen guten Start,
Frane

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.