1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 11.09.2006, 18:18 Uhr

STreng oder nett - was findet ihr besser

hallo,

einen strengen, netten lehrer ;-)
die lehrerin meines sohnes ist sehr sympathisch, die kinder finden sie nett, sagen aber auch, dass sie streng ist.
wenn der erste eindruck sich bestätigt (er geht erst 4 wochen) ist sie ideal! ich hoffe wir bleiben alle so zufrieden, vom stoff sind sie ebenso weit wie andere 1. klassen.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.