1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von embesama am 19.11.2010, 15:52 Uhr

rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

Mein Ton war das ganze Gespräch über ruhig und freundlich und nicht aggressiv...
ich habe mich vorgestellt, die Sachlage geschildert, daß mein Sohn seit Wochen von seinem Sohn drangsaliert wird und dann hab ich gesagt, daß nun ein Schaden entstanden ist, den ich gerne ersetzt hätte....
den Druck, der Schulleiterin die ganze Sachlage zu unterbreiten, hab ich erst gemacht, nachdem er plötzlich nichts mehr verstand und auch garnicht wußte, wovon ich nun überhaupt rede.... so nach dem Motto "jetzt wird es unbequem, jetzt halt ich mir die Alte von der Backe....

in erster Linie geht es mir darum, daß mein Sohn da endlich Ruhe findet und erst in zweiter Linie geht es um das Geld für die Stiefel - ich bin der Meinung, sowas gehört sich einfach nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.