Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von embesama am 19.11.2010, 11:21 Uhr.

Re: rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

danke für Dein Posting...
ich denke auch fast, die werden das aussitzen wollen...

aber es einfach so hinnehmen kann für mich nicht der richtige Weg sein, da der Junge mehrfach schon auffällig war...
vielleicht sollte ich das auch machen - die Rechnung kopieren und mit einem Brief den Eltern zukommen lassen...

wie gesagt, ich bin sonst wirklich nicht kleinlich und wenn es ein T-Shirt für 5 Euro gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch dabei belassen, ihn der Klassenlehrerin zu melden und diese "knöpft" ihn sich dann vor..

aber mit den Stiefeln - das find ich überhaupt nicht in Ordnung...

Brille ist ja nichts, was man eben so im Vorbeilaufen kauft - das ist übel.. hast Du das Geld denn dann anstandslos bekommen, oder hast Du nochmal dran "erinnert"?

lg Sanni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia