1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von embesama am 19.11.2010, 11:21 Uhr

rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

danke für Dein Posting...
ich denke auch fast, die werden das aussitzen wollen...

aber es einfach so hinnehmen kann für mich nicht der richtige Weg sein, da der Junge mehrfach schon auffällig war...
vielleicht sollte ich das auch machen - die Rechnung kopieren und mit einem Brief den Eltern zukommen lassen...

wie gesagt, ich bin sonst wirklich nicht kleinlich und wenn es ein T-Shirt für 5 Euro gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch dabei belassen, ihn der Klassenlehrerin zu melden und diese "knöpft" ihn sich dann vor..

aber mit den Stiefeln - das find ich überhaupt nicht in Ordnung...

Brille ist ja nichts, was man eben so im Vorbeilaufen kauft - das ist übel.. hast Du das Geld denn dann anstandslos bekommen, oder hast Du nochmal dran "erinnert"?

lg Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.