Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von embesama am 19.11.2010, 13:36 Uhr.

Re: rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

es ist ein Stiefel von Croc - er hat oben einen breiten Klettverschluss, auf dem dieses Krokodil ist... der Junge hat beim mehrfachen Treten wohl an dem Stiefel vorbeigeschrappt - da das Krokodil etwas gummiert ist, scheint er daran hängengeblieben zu sein und hat den ganzen oberen Belag Nylon aus der Naht gerissen, was jetzt halt mächtig rausfusselt, typisch Nylon hat - man sieht deutlich die Gewalteinwirkung, da wirds meiner Meinung nach nix mit Umtauscht:-(
ich werde, wenn sich übers Wochenende nichts tut, Sonntag nochmal da anrufen, ansonsten nochmal mit der Lehrerin sprechen...
ich glaube, der andere Junge hat heut morgen schon deutlich gemerkt, daß jetzt Ende mit lustig ist... jedenfalls war heut alles friedlich in der Schule

lg Sanni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia