1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von embesama am 19.11.2010, 13:36 Uhr

rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

es ist ein Stiefel von Croc - er hat oben einen breiten Klettverschluss, auf dem dieses Krokodil ist... der Junge hat beim mehrfachen Treten wohl an dem Stiefel vorbeigeschrappt - da das Krokodil etwas gummiert ist, scheint er daran hängengeblieben zu sein und hat den ganzen oberen Belag Nylon aus der Naht gerissen, was jetzt halt mächtig rausfusselt, typisch Nylon hat - man sieht deutlich die Gewalteinwirkung, da wirds meiner Meinung nach nix mit Umtauscht:-(
ich werde, wenn sich übers Wochenende nichts tut, Sonntag nochmal da anrufen, ansonsten nochmal mit der Lehrerin sprechen...
ich glaube, der andere Junge hat heut morgen schon deutlich gemerkt, daß jetzt Ende mit lustig ist... jedenfalls war heut alles friedlich in der Schule

lg Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.