1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 19.11.2010, 11:49 Uhr

rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

Hi,
also meine Prognose: kein Geld von seitens der anderen Eltern.

Ich hatte einen ähnlichen Fall bei meinem Kind, am Telefon hat man obwohl man sehr gut Deutsch spricht, auch auf einmal kein Deutsch mehr verstanden. Bei uns war nur die Lehrerin informiert, nutzte aber auch nichts.

Ich habe einen Tag später in der großen Pause "Präsenz" gezeigt, einfach nur an den Zaun gestellt, wenigstens hatte ab dem Zeitpunkt mein Kind Ruhe vor dem anderen. Da ging wohl die Direktive vom Vater aus, jeglichen Kontakt zu vermeiden, und das war im Endeffekt viel mehr wert als ein Pulli für 20 Euro.

Was ist denn genau mit dem Stiefel passiert? So leicht dürfte er doch auch nicht kaputt gehen, kannst du evtl reklamieren?

GLG
Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.