Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Expo2 am 19.11.2010, 11:49 Uhr.

Re: rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

Hi,
also meine Prognose: kein Geld von seitens der anderen Eltern.

Ich hatte einen ähnlichen Fall bei meinem Kind, am Telefon hat man obwohl man sehr gut Deutsch spricht, auch auf einmal kein Deutsch mehr verstanden. Bei uns war nur die Lehrerin informiert, nutzte aber auch nichts.

Ich habe einen Tag später in der großen Pause "Präsenz" gezeigt, einfach nur an den Zaun gestellt, wenigstens hatte ab dem Zeitpunkt mein Kind Ruhe vor dem anderen. Da ging wohl die Direktive vom Vater aus, jeglichen Kontakt zu vermeiden, und das war im Endeffekt viel mehr wert als ein Pulli für 20 Euro.

Was ist denn genau mit dem Stiefel passiert? So leicht dürfte er doch auch nicht kaputt gehen, kannst du evtl reklamieren?

GLG
Ex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia